Hinweise // Copyright


Hinweise zu diesem Blog:

Dies ist ein privat betriebener Block innerhalb von www.blogger.com

Ich verfolge keinerlei politische, religiöse oder geschäftliche Ziele.
Er dient lediglich der Informationsgewinnung und Unterhaltung des/der Leser/in.Ich bemühe mich, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten,
von mir selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Wann immer möglich, erfolgt ein Hinweis auf den Autor.

Für vertiefende Informationen zum Amazon Kindle empfehle ich die Seite des Herstellers.
Die von mir gemachten Angaben zum Gerät entstammen vielfach Wikipedia und sind eindeutig am Ende der Textpassage oder der Gesamtseite gekennzeichnet.Sollte im Einzelfall ein entsprechender Hinweis fehlen oder ein Fremdinhalt unerwünschter Weise verwendet worden sein oder Rechte Dritter verletzt sein, so bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail, dann werde ich den gewünschten Hinweis einfügen oder den betreffenden Teil sofort offline nehmen.




Keine Kommentare: