Donnerstag, 15. Dezember 2011

DS3 # Freitagsliebe

Schnittig // 2 Kameras // hippe Smartcover // Apple // in weiß oder schwarz // schlank, schnell // smarter als zuvor // iPad 2 // jetzt mit iOS  5 // 10 Stunden Laufzeit

Eine Liebeserklärung stelle ich diesem Gerät auf keinen Fall aus. Die unkritischen Apple-Jünger sollten sich also lieber einen anderen Link suchen oder zur Abwechslung mal wieder die Freundin küssen. Ein starkes Gerät für zwischendurch: Mails abrufen, etwas "zocken" und eine kleine Surfpause zwischen Abendbrot und Zungenkuss. Es ist weder für Office-Anwendungen geeignet, noch kann es überhaupt in irgendeiner Form als Desktop oder Notebook Ersatz angesehen werden. Dies soll es vermutlich aber auch nicht: Es ist Zeitvertreib auf hohem Niveau und schließt eine winzige Kommunikationslücke zwischen Smartphone und dem (noch) real existierenden PC.

 

 












Ich vermisse ein Flash plug-in. So, wie es in der Standardausführung aus der Verpackung kommt, ist reibungsloses surfen kaum möglich. Zumindest sprechen die mich interessierenden Seiten plötzlich alle Flash ): Stylisch ist das Teil, weil Apfel drauf, auf jeden Fall. Besonders das weiße Modell weckt bei mir Erinnerungen an Apples Ur-Zeiten. Inzwischen gibt es übrigens auch passende Freitagtaschen ... In meine Sternenzeit eingepackt bekommt das Apple 2 dennoch 5 Sterne. Begründung: Es ist halt ein Apfel drauf und macht Spaß. Ende!
 
200 neue Features // Apple iPad 2 // Dual-Core A5 Chip // iCloud alles da // Kritik // Wi-Fi oder 3G Modelle // Style // ab 479,- Euro // airplay auf tv // kostenlose Gravur im Shop

Keine Kommentare: